Person

Wasserenergetisierung
nach UMH

Volker Lauckner mit Planetengong, Trommeln, Klangkörpern in freier Natur

Person...

Es kann geschaut werden was mit Feld-Kraft verbunden ist. Vorab einige Aussprüche und Ansprüche. Vor und hinter" Feld-Kraft "steht oder liegt" Volker Lauckner, Jahrgang 47. Und dieser V.L. hat schon vieles erledigt - Leistungssportler, Krankenpfleger, Polizist, Lehrer, Denkmalpfleger, Kulturhausleiter - Schnitt, die DDR war Geschichte, eine andere Zeit begann...

Vertreter 12 Jahre Außendiest....schön war die Zeit bis, ja bis wann? Bis die vordergründigen Neuigkeiten der Zeit also neu nicht erkannt waren und sich gleichzeitig Felder auftraten, die tiefer und weiter in ein Wohl-Fühl-Leben führen können. Begleitung auf dem Weg gaben und geben: unter anderen Dr. Rüdiger Dahlke, Kerstin Geyer, Dr. Hans-Peter Zimmermann, Björn Walker, Silvia Barany, Günther Weimann, Angela Herchenbach, Hohannes Heimrath, David Lindner, Jan Heinke, Wolfram Dix... und jede Menge Bücher.

Soweit einige Aussprüche, aus denen gut und gerne oder zwangsläufig Ansprüche entspringen.

Kommunikation, Verbinden und Vermitteln waren beinahe schon immer Stärken.

Etwas zu tun, etwas zu verbreiten,das als gut und schön, sinnvoll und nutzbringend eingeschätzt wird, ist die reine Freude.

Die Frage war: "Was gilt es zu tun, was gibt es zu verbreiten?" Kaum war die Frage gestellt, lagen "Antworten" auf dem Weg.

...Hier - sein werden

Eine zweifache Bitte ist zu erfüllen. Sei bemüht hinter Deiner Wirklichkeit die "wirklichen Quellen allen Da-Seins" zu entdecken....

Nicht mehr und nicht weniger ist zu tun...

Sei Dir gewiss:

jeder Gedanke wirkt und schafft., jedes Wort, das Du in die Welt entlässt, wirkt und schafft Deine Welt und zugleich Teile aller Welten.

Deine Worte und Taten sind Deine " materialisierten Gedanken".

ALLES IST EINS, ALLES IST IN DIR VORHANDEN, ALLES IST MIT DIR VERBUNDEN.

Dur wirkst und schaffst....der Lenker erlaubt es, Du kannst wirklich frei sein.

Bitte sei achtsam.

Danke Volker Lauckner.

Essenzen 2015 - Einblicke, Anblicke, Sichtweisen...

Sehen Sie im Video Volker Lauckner.