Klangarbeit Praxis

KlangRaum - RaumKlang

(Selbst) - Erfahrung

Sona Gongs nach
Johannes Heimrath

Naturschallwandler Meinung

Naturschallwandler
Typ ETERNITA

Naturschallwandler
Typ SUNRAY

dynamische Zellstimulation
nach Celinemed®

celinemed® in den
medizinischen Fachbereichen

Für mich ist der „Naturschallwandler“ der Mundus GmbH, ein System, das sich wohltuend unterscheidet und das Hörziel wird in herausragender Weise erreicht! Der „Naturschallwandler“ ist für „99,9%“ aller Raumstrukturen geeignet und seine klanglichen Möglichkeiten reichen von sanfter Meditationsmusik über orchestrale Klassik bis zum Schlagzeugsolo oder Naturgeräuschen…. sie können Funk und Fernsehen hören, ihre  elektronischen Instrumente darüber spielen sowie Gesang und Lifemusik hervorragend erklingen lassen.

In Klangangelegenheiten ausgebildet, biete ich ihnen eine Präsentation in Ihren Räumen, zu Ihrem Ton – Klangthema oder eine Vorführung in meinem Klangraum.

Nun die Äußerung eines Hörers: Das Ende der Zufriedenheit. Ich habe sie alle gehört. Habe viele Lautsprecher gehört, 3-Wege-Systeme, 2-Wege-Systeme, habe mich mit der Elektronik verschiedener Hersteller und ihren Klangphilosophien beschäftigt, mich dabei manchmal belohnt (Lynx, Micromega, Audiolabor, Rega, Meridian, Jeff Roland), mich manchmal gequält (Sony, Marantz, Harmon Kardon). Habe auf Transistor wie auf Röhren gesetzt. High End kann zur Sucht werden.

>>